Moderner Service- Für Sie immer erreichbar

Der beste Support, für Sie immer erreichbar
24 Stunden-Notfall-Hotline
Kompetentes Serviceteam

Hosting war noch nie so einfach

Bei wnm-systems finden Sie die passende Hosting-Lösung für Ihr Geschäft zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir möchten Ihnen das Thema Hosting dabei so einfach wie möglich gestalten, weshalb Sie jederzeit auf unseren ausgezeichneten Support zurückgreifen können. Servicekultur zeichnet unseren Hosting-Support aus. Wir setzen auf offene und transparente Gespräche mit unseren Kunden und untereinander. Nur so kann immer eine gute Lösung gefunden werden. Unsere Mitarbeiter stehen außerdem in engem Austausch, sodass das gewonnene Wissen zu jederzeit dem gesamten Team zur Verfügung steht. Wir nehmen Sie und Ihr Anliegen ernst. Sind Sie mit uns einmal nicht zufrieden und möchten sich beschweren oder ein Produkt reklamieren, erreichen Sie bei uns immer einen Ansprechpartner. Wir hören uns Ihr Feedback gern an und geben unser bestes, unseren Service sowie unsere Produkte auch weiterhin zu verbessern.

Die Säulen unseres Serviceversprechens

Bei wnm-systems steht Servicequalität an erster Stelle. Nur mit einem hochwertigen Support können wir unser modernes Hosting optimal ergänzen und Ihnen auch zukünftig das bestmögliche Angebot bieten. Dabei baut unser Serviceversprechen auf fünf Säulen auf, mit denen wir Sie überzeugen möchten.

Echte Hilfe - Keine Maschinen
Kompetenz durch Weiterbildung
Notfallhilfe zu jeder Tages- und Nachtzeit
Keine Fragen bleiben offen
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Service

Echte Hilfe – Keine Maschinen

Wie oft befanden Sie sich schon in einer automatisierten Servicehotline oder haben versucht, einem Chat-Bot Ihr Problem zu schildern, bis Sie beinahe verzweifelt sind? Bei uns sprechen Sie nicht mit Robotern, sondern mit echten Experten. Uns ist Menschlichkeit und direkter Kontakt wichtig, weshalb unsere Teammitglieder regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen unterlaufen. Wir geben Sie nicht ans externe Callcenter weiter, sondern bieten Ihnen echte Hilfe durch unsere Experten.

Kompetenz durch Weiterbildung

Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns schon seit vielen Jahren im Hosting-Geschäft und haben sich dabei Expertise und Fachwissen angeeignet. Das zeichnet uns aus. Wir kennen unsere Produkte und unsere Services und können Ihnen genau deshalb auch eine schnelle und gute Hilfe zukommen lassen. Gerade beim Hosting kommt es oft darauf an, dass Sie und das Problem schnell verstanden werden. Wir haben schon viele Hosting-Probleme erlebt und bisher immer eine Lösung finden können. Durch Weiterbildungen und interne Schulungen möchten wir das auch zukünftig beibehalten.

Notfallhilfe zu jeder Tages- und Nachtzeit

Hosting-Notfälle halten sich selten an Geschäftszeiten. Während Sie bei vielen Hosting-Providern mitten in der Nacht auf sich allein gestellt sind und niemanden erreichen können, steht Ihnen 24 Stunden am Tag unsere Notfall-Hotline zur Verfügung. Selbst nachts erreichen Sie bei uns schnell einen Experten, der Ihnen weiterhilft. Das kann im Zweifelsfall darüber entscheiden, ob Ihr Shop nur wenige Minuten oder bis zum nächsten Morgen oder gar bis zum nächsten Werktag down ist. Auch an Feiertagen oder am Wochenende kümmern wir uns deshalb gern um Ihr Anliegen.

Keine Fragen bleiben offen

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Wir sehen unsere Arbeit erst dann als erledigt an, wenn von Ihrer Seite nichts mehr offen ist und Sie sich kompetent beraten fühlen. Beratungsgespräche sind ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit, von der Suche nach dem passenden Hostingpaket über die Einrichtung bis hin zu weiteren Serviceleistungen. In vielen Fällen werden bei Ihnen sicherlich Fragen offen sein, die unser Vorgehen oder weiterführende Möglichkeiten betreffen. Unser Serviceteam wird stets versuchen, all Ihre Fragen bestmöglich zu beantworten.